SV Groß Ellersh./Hetjerh. - SV Förste

Achtbar aus der Affäre gezogen!

Fabian Storbeck, Janik Stäblein, Jan-Lenard Rother, Nicolai Herr, Erik Feldmann, Fabian Dreyer, Joel Stephane Njeyon Tchana, Pascal Wägener, Jan Hennecke, Pascal Lohr, Daniel Heinrich, Nils Schreyer, Ralf Dörge, Yannick Landro Tchuikwa...

Das ist der komplette Kader.....welcher aus unterschiedlichsten Gründen ausgefallen ist!!!

Nichtsdestotrotz sind wir mit 14 (!) Mann nach Hetjershausen gefahren, und haben uns teuer verkauft.

Zwei Leichtigkeitsfehler (13. / 23.) brachten die Heimmannschaft auf die Siegerstraße. Bis dahin wurde richtig gut verschoben, die Räume eng gemacht, und keine Chancen zugelassen. Nach den beiden Toren gingen die Köpfe etwas runter, die Hausherren kamen zu ihrem schnellen Kombinationsspiel und legten noch zwei Treffer nach.

In der Halbzeit wurde gemeinsam beschlossen, sich nicht abschießen zu lassen, wieder intensiver dagegen zu halten...und vielleicht sogar selber ein Tor zu erzielen.

Nun, mit dem Tor hat es nicht geklappt, doch es wurde auch nur noch eins kassiert, dank gutem Einsatz aller Spieler und starker Paraden von Matze Bornemann :-)

Hypothetisch....aber...mit der ersten Elf.....wäre es sicher ein heißes Match geworden. So mussten wir die Überlegenheit anerkennen. Ein verdienter Sieg, auch in der Höhe.

Dank an alle, die sich so tapfer gewehrt haben****

Dank auch an die 4 - in Worten vier - Zuschauer, welche uns tatkräftig unterstützt haben!

Anzumerken bleibt noch das verletzungsbedingte Ausscheiden von Benni Walter, welcher sich ohne Fremdeinwirkung vertreten hat. Toi, toi, toi, dass da nichts Schlimmeres passiert ist

Kader: M.Bornemann - M.Giesecke, St.Diemann, Chr.Ehrhardt, L.Meister - G.Preuss (46. R.Wohllebe), K.Herrmann, M.Kleist, R.Toellner (46. B.Walter, 75. T.Kirchner) - S.Timme, D.Stein

Am Freitag, in Scharzfeld, und am Sonntag gegen Hütte 2, starten wir dann mit einem Knallerprogramm in die neue Saison. Dann sind sicher wieder der ein oder andere Spieler und Zuschauer mehr an Bord.

In diesem Sinne

Gruß